1 Antwort Neueste Antwort am 30.11.2018 16:45 von herbi100 RSS

    Seit 2 Wochen kein Sky

    karosasa

      Hallo, ich habe am 16.11. zwei Sky Q -Receiver bekommen. der eine für meine Tochter im EG der Andere für mich im OG. Meiner hatte jedoch keinen Sat-Empfang gefunden.Nach vielen Versuchen die Hotline zu erreichen, dann endlich am 23.11. ein durchkommen zu einem sehr unhöflichen Herrn B. dieser hat mir einen Tausch des Receivers abgelehnt. Mein Gerät funktionerte aber auch am Sat-Anschluß meiner Tochter leider nicht, umgekehrt aber schon.Ich habe dann mein Problem im Hilfe-Center eingegeben und mir einen Receiver-Tausch angeboten. Hurra dachte ich(der 2.wird wohl funktionieren) . Heute dann die Enttäuschung! SkyQ Receiver wurde ohne Zubehör geliefert. Also keine Festplatte,keine Fernbedienung,kein HDMI-Kabel und auch kein Netzteil. Mein Altgerät und das nicht funktionierende SkyQ Gerät hatte ich am 26.11. an Sky gesandt. Kann mir jemand helfen?

        • Re: Seit 2 Wochen kein Sky
          herbi100

          Über die Hotline wird ein Versand evtl. schneller in die Wege geleitet werden.

          Da hier im Forum die Wartezeit auf einen Moderator mehrere Tage beträgt.

           

          Es wird immer nur das defekte Teil getauscht,

          ohne das Zubehör,

          also entweder der Receiver oder die Festplatte.

           

          Fernbedienung und Kabel werden auch nur getauscht, wenn sie defekt sind.

           

          Nur bei Vertragsende, muss alles zurückgeschickt werden,

          wie geschrieben, bei Defekt, nur das defekte Teil.