Antworten

Sky Ticket Supersport

tonir_
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
526 Ansichten

Sky Ticket Supersport

Hallo liebes Sky Team,

ich hatte meine Sky Ticket zum 30.11.2018 gekündigt.

Allerdings erhielt ich heute ein Angebot für Sky Supersport für 9,99 € monatlich bis Ende Januar.

Daraufhin habe ich dieses Ticket gebucht. Ich erhielt auch eine Bestätigungsmail, mit dem oben genannten Preis.

Jedoch erhielt ich dann nochmals eine Mail zur Anpassung meiner Tickets. Dort steht jedoch , dass ich nun monatlich 29,99 € zahlen muss. Dies geht aber nicht konform mit meiner Buchung. Auch im Accountbereich  beim Punkt Vergünstigungen steht nur die Abkürzung: unb.

Ich bitte darum dies zu prüfen und mein Ticket mit dem meiner Buchung anzupassen.

LG Toni

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,347
Post 2 von 3
354 Ansichten

Re: Sky Ticket Supersport

Leider sind die Angaben in den Bestätigungs-Mails und im Kunden-Account oft verwirrend und widersprüchlich.

Solange in der Bestellbestätigung (die Du hoffntlich noch aufbewahrt hast) der richtige Preis angeführt ist, kannst Du erst mal entspannt mal die erste Rechnung abwarten. Sollte dann tatsächlich der falsche Betrag abgebucht werden, kannst Du diesen ja auf Basis der Bestellbestätigung wieder zurückfordern.

Du hast Anrecht darauf, dass Du bekommst, was du nachweisbar bestellt hast

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 3 von 3
354 Ansichten

Re: Sky Ticket Supersport

Hey Toni,

entschuldige bitte die späte Rückmeldung.

Besteht dieses Problem immer noch? Wenn ja, sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mal reinschauen kann. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen Deiner hinterlegten Bank.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

Antworten