6 Antworten Neueste Antwort am 13.01.2016 20:18 von Maria Z. RSS

    Reciever mit ext. Festplatte ist tot

    mxracer

      Hallo,

      seit 1 Monat bin ich Sky Kunde und bis jetzt nir Theater!

      Vor ca. 2 Wochen :

      Festplatte startet nicht mehr, starten nur nach Stromabschaltung möglich.

      SKy lösung : neues Netzteil(nach 6 Anrufen weil die Technik nie zu erreichen war)

      Mit neuem Netzteil, Festplatte fährt hoch, Inhalte nach 2 Wochen bei 8%!!

       

      Vor 2 Tagen:

      im laufenden Betrieb, Reciever stürzt ab, schwarzes Bild, keine Reaktion, nach Stromabschaltung funktio wieder da für ca 30 min. Danach immer wieder das gleiche, teilweise nach 1 min Betrieb.

      Sky angerufen Festplatte getrennt, gestartet, läuft.

      DAnach auch mit Festplatte.

       

      Jetzt:

      Nach Hause gekommen, Standby leuchte rot, einschalten keine Reaktion, Strom abgeschalte, keine Reaktio, Reset, ohne/mit Festplatte, gleiches Bild(schwarz)!!!

      SKy angerufen, Technik ist natürlich nicht zu erreichen....

       

      ICh bin echt begeistert, zurückgerufen wird man eh nicht, ich bin seit nichtmal 2 monaten dabei und habe von der Technik her den letzten Schrott bekommen!! (Wer hat sich dieses bescheuerte Y Kabel ausgedacht?)

      Jeder 0815 Reciever auf dem freien Markt funktioniert besser!

       

      Nun sitzte ich hier ohne Sky und ohne TV und warte auf einen Rückruf, welcher eh nicht erfolgen wird....

      HAt noch jemand eine Idee?