3 Antworten Neueste Antwort am 07.12.2018 14:36 von axhd51 RSS

    PS4 App ach verbuggt

    arsat

      Hi.

       

      Ich wollte gestern Modern Family auf der PS4 ansehen. Staffel 9 Folge 9.

      Ich habe gut 20 mal aufs X gehämmert aber die Folge ging nicht auf.

      Folge 8 hatte ich schon gesehen, die ging auszuwählen... also bis zum ende vorgespult damit Autoplay aufgeht... ging aber nicht auf, sondern man kam zur Auswahl zurück.

      Dann Folge 10 geöffnet. Die ging dann auch... mit langem Freeze bin ich wieder zurück zur Auswahl und dann ging endlich auch Folge 9 auf.

       

      Ganz ehrlich kriegt mal euren ****** gebacken. Aufm PC Aero- und externe Playerpflicht und wenn man davon genervt ist und auf der PS4 gucken will geht die App da auch nicht ordentlich.

       

      Preis/leistung stimmt bei euch nicht und vom Support wollen wir garnicht reden, dann kriegt wenigstens eure Software in den Griff.

        • Re: PS4 App ach verbuggt
          wumbelpete

          Ja, auf der PS4 kommt es dauernd zu " freezes".

          Meistens reicht es schon einen Stream nur kurz zu pausieren und die App stürzt ab.

          Zudem habe ich wie einige andere hier auch noch das zusätzliche Problem, dass die Streams bei mir alle 20 Minuten mit einer Fehlermeldung abgebrochen werden.

          • Re: PS4 App ach verbuggt
            arsat

            100 % reproduzierbar. Ich musste diesmal wieder erst Folge 12 aufmachen bevor ich Folge 11 öffnen konnte.

             

            Der Fehler SOLLTE schnell zu fixen sein... jetzt müsste sich halt ein Mod nur erbarmen und das auch den Programmierern erzählen... und nein Mailsupport ist keine Lösung. Weil es da keine Rückmeldung gibt oder falls ja erst nach ca 2 Monaten...

             

            Support (Dienstleistung) – Wikipedia