1 Antwort Neueste Antwort am 30.11.2018 12:59 von rolli67 RSS

    Sky+ Pro Receiver Fehler 11040 Privatsender Unitymedia

    matze2410

      Hallo Sky Team,

       

      seit einigen Wochen habe ich Probleme mit dem Empfang der Privatsender über den Sky+Pro Receiver, das Bild ist extrem gestört oder fällt komplett aus (Fehler 11040 technische Störung). Nach einem neuen Sendersuchlauf ist das Bild zwar für kurze Zeit wieder da, stört bzw. bricht aber nach kürzester Zeit wieder ab.

       

      Es betrifft ausschließlich die Privatsender (RTL, Pro7 etc.) alle Sky Sender sowie die öffentlich Rechtlichen funktionieren problemlos.

      Wenn ich allerdings das TV Signal über meinen Fernseher empfange funktionieren die Privatsender einwandfrei.

       

      Reset und zurücksetzen des Receivers hat leider keinen Erfolg gebracht.

       

      Danke für Ihre Hilfe

       

      mfg

       

      Kabel: Unitymedia

      Sky+Pro