2 Antworten Neueste Antwort am 03.12.2018 13:08 von Georg K. RSS

    Allgemeine technische Frage

    uza

      Ich habe bisher nur mobiles Wlan mit eingeschränktem Datenvolumen,. Nächstes Jahr läuft mein Vertrag aus und ich werde mir Unitymedia-Wlan zulegen. Ich habe noch einen alten, einfachen Sky-Receiver. Nun überlege ich mit dann ein TV-Gerät mit eingebautem Wlan zuzulegen.  Brauche ich dann den Receiver nicht mehr oder hat das damit nichts zu tun. Oder gibt es bei Sky einen Receiver, der quasi das integrierte Wlan im TV ersetzt? Ich hab von Technik wirklich keine Ahnung und weiß nicht wie ich das unter einen Hut krieg. Außerdem hab ich noch einen zweiten Fernseher mit einem Unitymedia-Modul für HD-Sender. Geht das alles irgendwie zusammen. Was wäre die einfachste Lösung?

      Lieben Dank schon mal für eure Antworten.