7 Antworten Neueste Antwort am 06.12.2018 20:55 von freshman79 RSS

    Sky Q Rabatt stimmt nicht

    freshman79

      Hallo,

       

      war bis Freitag normaler Sky Kunde, hatte noch den alten Receiver (kein Sky+receiver) über Satschüssel.

      Meine Pakete

       

      Entertain

      Cinema

      Sport

      Bundesliga

      Sky HD

      HD+

       

      Ende Vertragslaufzeit 01.10.2019

       

      BlackFriday Angebot bekommen

      Lieber ..........

      eine supergünstige Gelegenheit wie das Black Friday Special kommt so schnell nicht wieder.
      Lass Dir dieses Angebot nicht entgehen und hol Dir noch mehr Freude mit Sky.

      Nutze die einzigartige Chance – sichere Dir jetzt erstmals das beste Fernseherlebnis mit dem neuen Sky Q und das 50 % günstiger:

      Sky Q: viele neue großartige Funktionen sowie eine neue, intuitive Menüführung statt € 10 für nur € 5 mtl. mehr.
      Inklusive Sky Q Receiver: Ultra-HD- / 4K-fähig2, mit integriertem WLAN und 1TB-Festplatte für bis zu 3x mehr Speicher als mit dem Sky+ Receiver – statt € 149 für € 0.*
      Rabattgarantie: Dein bestehender Abo-Vorteilspreis ist für weitere 24 Monate garantiert und Deine Rabatte bleiben Dir erhalten.*

       

      *Um die Sky Q Funktionalitäten in vollem Umfang nutzen zu können, wird zu Ihrem momentanen monatlichen Abonnementpreis eine zusätzliche mtl. Gebühr in Höhe von € 5 statt € 10 erhoben, zudem ist ein Sky Q Receiver notwendig. Diesen stellt Ihnen Sky während der gesamten Vertragslaufzeit kostenfrei (die Servicepauschale i. H. v. € 149 entfällt) zur Leihe zur Verfügung zuzüglich Logistikpauschale i. H. v. € 12,90. Mit Zubuchung von Sky Q erfolgt eine neue Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten (23 Monate + anteilig der Monat der Zubuchung). Für Kunden mit den Basispaketen Starter oder Entertainment ergibt sich zudem ein neuer Standardpreis, welcher nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit anfällt. Soweit keine fristgerechte Kündigung 2 Monate vor Ende der Vertragslaufzeit erfolgt, verlängert sich das Abonnement automatisch jeweils um weitere 12 Monate zu den oben genannten Standardpreisen. Nähere Informationen zu Ihrem individuellen Angebot erhalten Sie auf der Angebotsseite. Die Laufzeit der Zubuchung entspricht der Laufzeit des Gesamtabonnements. ¹Auf bis zu 5 Geräten: Mit der Sky Q App Sky auf zusätzlich bis zu 2 weiteren TV-Geräten gleichzeitig nutzen. Voraussetzung ist mindestens ein Sky Q Receiver. Die Sky Q App ist auf Apple TV (ab Generation 4) oder Samsung Smart TV (ab Modelljahr 2015 und mit Tizen-Betriebssystem) verfügbar. Mit der Sky Go App können 2 mobile Endgeräte gleichzeitig genutzt werden. ²Ultra HD: Für den Empfang der UHD-Sender sind der Sky Q Receiver sowie ein UHD-fähiges Endgerät (z. B. Fernseher) erforderlich. ³Fortsetzen: Voraussetzung ist die Verfügbarkeit als On-Demand-Titel. Sky Go: Mit Sky Go können einzelne Inhalte des Sky Abonnements über das Internet mit Smartphones/Tablets empfangen (ab iOS 8.0, Android 4.2 und Windows 10) werden. Die verfügbaren Inhalte sind abhängig von den gebuchten Sky Paketen. Empfohlene Bandbreite 1 Mbit/s für SD-Qualität, 6 Mbit/s für HD-Qualität. Seit dem 1.4.2018 können Streaming-Dienste gemäß EU-Portabilitätsverordnung auch während eines vorübergehenden Aufenthalts in einem anderen EU-Mitgliedstaat als Deutschland oder Österreich genutzt und dort darauf zugegriffen werden. Mit der Download-Funktion können bis zu 25 Titel (max. 5 Spielfilme) gleichzeitig und jeder Titel kann nur zweimal im Kalenderjahr heruntergeladen werden. Die heruntergeladenen Titel bleiben jeweils 30 Tage verfügbar. Nach Beginn der Wiedergabe stehen die Titel 48 Stunden lang zur Verfügung und werden anschließend gesperrt. Weitere Infos: skygo.sky.de/faq. Alle Preise inkl. MwSt. Angebot gültig bis 26.11.2018. Stand: November 2018. Änderungen vorbehalten.


      Habe dieses angenommen, aber jetzt kommt das merkwürdige laut Sky.de/mein Abonnement


      Monatliche Gebühren:

      01.12.2018 — 30.09.2019      35,24 €
      01.10.2019 — 31.10.2020      65,74 €

      Deine Vorteile:

      22.11.2018 - 01.11.2020:       5€ GUTSCHRIFT
      22.11.2018 - 01.11.2020:      -5€ GUTSCHRIFT AUF IHRE PAKETE
      22.11.2018 - 01.11.2020:     -10€ GUTSCHRIFT AUF IHR PREMIUM HD ERLEBNIS
      18.10.2017 - 01.10.2019      -30,50€ GUTSCHRIFT
      Das sind doch nur 12 Monate voller Rabatt bzw. bis Ablauf der alten Laufzeit und nicht 24 Monate.
      Muss ich jetzt wirklich einen Widerruf aufsetzen, bzw. hab ich da irgendwo einen Denkfehler?
      Danke euch schonmal
        • Re: Sky Q Rabatt stimmt nicht
          bmg_doc

          Du solltest Widerrufen, sonst bezahlst Du ab 1.10.2019 65,74€! Der Rabatt in Höhe von 30,50€ endet zum 1.10.2019. Die Laufzeit dieses Rabattes sollte analog zu den 10€ auf Premium HD sein!

          • Re: Sky Q Rabatt stimmt nicht
            mpe85

            Bei mit ist es auch so. Der bestehende Rabatt wurde nicht auf die 24 Monate verlängert, obwohl eigentlich diese "Rabattgarantie" gelten sollte. Ich vermute mal das ist ein Systemfehler bzw. es wurde falsch eingetragen. Wenn das nicht rechtzeitig korrigiert ist, werde ich wohl vorsorglich zum Widerruf greifen.

            Hast du eigentlich schriftlich eine Bestätigung über die neue Vertragslaufzeit und den neuen Abopreis bekommen? Bei mir ist da noch nichts gekommen, habe aber heute auch erst den Q Receiver erhalten.

              • Re: Sky Q Rabatt stimmt nicht
                bmg_doc

                Ich hatte das BF-Angebot Sky Q für 5€ anstatt 10€ am 25.11 gebucht und bisher außer einer Bestätigungsmail, dass die Bestellung eingegangen ist, nichts weiter gehört. Im Kundencenter ist noch die alte Vertragslaufzeit mit Ende 30.4.2019 eingetragen. Aber wenn man hier ein bisschen im Forum liest, scheint es bei Sky ja derzeit drunter und drüber zu gehen. Ich habe den Eindruck, dass der Service seit Einführung Q im Mai von Monat zu Monat schlechter wird. Keine Erreichbarkeit der Hotline, keine Antwort auf Email-Anfragen, falsche Vertragsdaten etc. etc. Selbst die Mods hier im Forum, die vorher wirklich relatiov zeitnah (1 - 2 tage oder sogar schneller) geantwortet haben, kommen nicht mehr hinterher. Vermutlich hat sich rumgesprochen, dass wenn man Hilfe braucht, die Mods hier im Forum die Einzigen sind die einem noch heflen können und wollen! Dafür auch mal ein DICKES LOB!! Der Rest von Sky scheint mit den Worten "Service" und "Kundenzufriedenheit!" wenig anfangen zu können :-(. Leider!

              • Re: Sky Q Rabatt stimmt nicht
                freshman79

                nachdem ich zweimal mit dem Kundendienst telefoniert habe und es noch zu keinem befriedigendem Ergebnis gekommen ist und sie es angeblich immer an die Rechnungsabteilung weitergeleitet haben, habe ich einen Widerruf per mail geschickt, nur um auf der sicheren Seite zu sein. Der Kundendienst stimmte mir auch zu dass es ein Fehler ist.  Nachher will wieder keiner was gewußt haben und ich bin der Blöde.