4 Antworten Neueste Antwort am 14.01.2016 19:02 von Sanny G. RSS

    Widerruf meiner Vertragsverlängerung vom 21.12.2015

    stargate

      Leider ist es für mich nicht nachvollziehbar, warum ich auf meinen eingelegten Widerruf, keine Bestätigung bekommen

       

      Ich warte nun seit dem 28.12.2015, auf meine Bestätigung des eingelegten Widerrufes.

       

      Ich habe auf alle möglichen Varianten (  E-Mail, Fax und über das Online-Kundenportal ), seit dem 28.12.2015, Widerruf eingelegt.

       

      Bisher habe ich von seitens Sky, keine Beatätigung bzw. Reaktion erhalten.

       

      Ich habe jetzt mehrmals versucht eine Lösung des Problems über den Service zu bekommen, ohne Erfolg. Auch alle meine E-Mails mit Schilderung der Probleme sind bislang immer noch unbeantwortet.

       

       

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 4 Antworten