8 Antworten Neueste Antwort am 29.11.2018 17:52 von herbi100 RSS

    SkyQ-Kosten, 6 kostenfreie Monate fast vorbei, was nun?

    mammut1969

      Hallo Community,

       

      Sky verwirrt mich im Moment etwas . Vielleicht kann ja der ein oder andere etwas Licht in mein Dunkel bringen .

       

      1. Seit fast einem halben Jahr habe ich nun SkyQ >> Im ersten halben Jahr ist die Nutzung ja kostenfrei. Kommt Sky auf mich zu (Wann?), um mich zu fragen, ob ich für die weitere Nutzung zahlen möchte (Wieviel?), oder zahle ich ab dem 7.Monat automatisch mehr??

       

      2. Ich habe ja einen "24Monatsvertrag" (Preisbindung) mit monatlicher Kündigungsmöglichkeit. Gibt es die Möglichkeit einer SkyQ/Entertainment Plus/Netflix-Kombi? Wenn Nein, was passiert, wenn ich kündige, dann wäre ich ja zum Ende des Folgemonats raus. Was bietet mir Sky dann an, damit ich bleibe?

       

      3. Was ist mit meiner Zweitkarte? SkyQ suggeriert ja auf bis zu 5 Geräten...nur blöd, wenn das Gerät, weil älter, nicht die App hat oder vom Apfel ist?

       

      Fragen über Fragen. Kann mir die jemand hier beantworten? Das wäre fein.

       

      Gruß vom störrischen Mammut