0 Antworten Neueste Antwort am 29.11.2018 14:12 von eli175 RSS

    Sky Q Receiver findet Sender und dann Beim Abschluss Fehlermeldung 1180

    eli175

      Hallo Leute,

      Ich hab folgendes Problem vor gut einem Monat hab ich bei sky einen Vertrag abgeflossen so weit so gut , Receiver kam am nächsten Tag auch schon ( ein Glück ) alles eingesteckt und dachte gut dann hab ich jetzt sky aber denkste ... Folgendes Problem : Bei mir zuhause findet der Sky Receiver keine Sender nix , wenn ich Das Fernsehkabel aber am Fernseher reinstecke funktioniert alles super , naja jedenfalls bin ich dann zu meinen Schwiegereltern gegangen und hab es dort probiert er findet auch Sender ca 160 allerdings kommt dann wenn er fertig ist die Meldung dass ich meinen Kabelanbieter aussuchen soll das mach ich auch klicke auf Sonstige Anbierter da wir in unserer Genossenschaft eine Satanlage haben die auf Kabelfernsehen umgerüstet ist ( wurde von den Kabelfritzen ) mir so erzählt dass ich eine Smartkart für private Kabelnetze brauche . Jedenfalls wähle ich dann Sonstige Kabelanbieter aus und es kommt die Fehlermeldung 11180 keine Sender gefunden obwohl ja welche gefunden werden das verstehe ich nicht.

       

      Kann mir da irgendjemand helfen ?? Bin echt am verzweifeln


      Mit freundlichen Grüßen  Elias