8 Antworten Neueste Antwort am 24.01.2016 12:55 von kuh01 RSS

    TV-Digital - Abo von Sky falsch gebucht

    kuh01

      Hallo ich mal wieder.

       

      Da ich ja jetzt weiß, dass an einer LAN-Verbindung bzw. WLAN-Verbindung kein Weg vorbei führt habe ich mich bei der Funke Mediengruppe erkundigt, wann mit Lieferung des Abo-Präsentes (WLAN-Modul) für die TV-Digital Sky Sat zu rechnen ist. Antwort von Funke: Das Abo wurde von Sky falsch gebucht. Nicht wie über meine Buchung getätigt als Sonder-Abo mit Präsent, sondern als einfaches festes Abo. Abo von Funke direkt storniert. Zuviel gezahlte Beträge (3 Ausgaben wurden bereits geliefert) werden zurück erstattet. Nachfrage bei Sky schwierig. Servicetelefon wieder mal heillos überlastet. Hat noch jemand diese oder ähnliche Erfahrungen gemacht?

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 8 Antworten