Antworten

Fehlende Lieferung

Nicht anwendbar
Posts: 40,402
Post 1 von 2
461 Ansichten

Fehlende Lieferung

Guten Tag,

wir haben vor 3 Monaten ein Vertrag von Sky zugeschickt bekommen und bis heute weder eine Sky-Karte noch einen Receiver zugeschickt bekommen und zahlen nun schon seit 3 Monaten ohne Sky gucken zu können.. telefonsich erreicht man niemanden oder hat eine Wartezeit von 15-20 Minuten. Und auf meine geschriebene E-Mail antwortet auch niemand..

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 2
386 Ansichten

Re: Fehlende Lieferung

Hallo schumacher_schmidtke,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Ich schaue mir das gerne für Dich an, sendest Du mir bitte Deine Kundendaten per Privatnachricht zu?

So erreichst Du mich direkt: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Antworten