14 Antworten Neueste Antwort am 08.06.2016 02:46 von jensf77 RSS

EILT!! Sky Go Extra - Fehler (licence expired) bei Filmen

sportsblogger

Gerät: Samsung Galaxy S6

Nutzung Offline-Modus von Sky Go Extra per "Sky Go"-App nicht möglich!

Seit gestern lassen sich Filme aufgrund o. g. Fehlers nicht mehr abspielen!

Ein Neustart der App, sowie erneuter Download des Films brachte keinen Erfolg...

Ein Herz aus Stahl, Dritte Person, Avengers gingen alle nicht

Serien wiederum funktionieren scheinbar, testweise Episode 1 von Aquarius runtergeladen...konnte ganz normal abgespielt werden!!

Ich bitte schleunigst um Problemlösung oder Rückerstattung meines Monatsbeitrags, so nützt mir das ganz Ding nichts, wenn ich unterwegs nichts anschauen kann ! ! !

Kundennummer:XXXXXX

MOD-Edit: Kundennummer entfernt

• Re: EILT!! Sky Go Extra - Fehler (licence expired) bei Filmen

Hallo sportsblogger,

es tut mir leid, dass Du Sky Go Extra nicht im vollen Umfang nutzen kannst. Bitte lösche im Anwendungsmanager den Cache der Sky Go App und deinstalliere sie danach. Starte Dein Gerät neu und installiere Sky Go erneut. Wie viele Filme hast Du insgesamt heruntergeladen?

Viele Grüße,

Jasmin

sukram

Ich habe das selbe Problem...

Kinderkrankheiten??

Wie kann das weiter gehen??

Aktuelle Issues mit Chappie und the Imitation Game

Danke

Hallo sportsblogger,

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten und die späte Reaktion. Ich springe an dieser Stelle für meine Kollegin ein. Grundsätzlich tritt die Meldung "licence expired" auf, wenn der Film bereits sich 24 Stunden lang in Deinem Downloadarchiv von Sky Go Extra befindet. Die Meldung "no rights" bedeutet, dass der Inhalt nicht mit den gebuchten Paketen übereinstimmt. Wenn der Fehler "207" erscheint, brauchst Du nur Deine Anmeldedaten erneut eingeben.

Wie Du schon selber festgestellt hast, ist es wichtig, dass ausreichend interner Speicherplatz vorhanden ist, da Sky Go Extra nie auf externe Speichermedien schreibt (SD-Karte). Des Weiteren ist es nicht möglich einzelne Filme für Sky Go Extra frei zu schalten.

Schreibe mir in einer privaten Nachricht Deine Kundennummer, damit ich mir einen detaillierten Überblick verschaffen kann und Dir eine entsprechende Gutschrift eingetragen wird.

So kannst Du mich privat anschreiben: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße,

Simon

sportsblogger

Hallo simon

schön dass sich endlich mal jemand meldet!!

"licence expired" trat bei mir direkt nach dem Download des Films auf, der Film war also keine 2 Minuten in meinem Archiv!

"no rights" komisch dass ich auf meinem iPhone die "rights" habe und auf dem S6 nur sporadisch...

"Fehler 207" Neuanmeldung wurde bei auftreten des Fehlers bereits vergeblich versucht...

zum Speicher: das ist mir klar, aber mir leuchtet nicht ein wenn ich einen Film in SD will, dass er HD lädt und nach 50 Min. 4 GB braucht, bei normaler Filmlänge...

Freischaltung der Filme: jasmin wollte den Film/die Filme aber wieder freigeben? Hab ich jetzt wegen euren technischen Problemen Pech gehabt!?!?!

Grüße

sukram

Wieso sollte jemand seine Kunden Nummer schicken???

Ich will wissen wie der dubblige "License expiered" weg geht...

Das wird doch wohl kein Hexenwerk sein, liebe SKY???

Hallo sportsblogger,

eine Gutschrift über 3,99 Euro habe ich Dir soeben erstellt. Führe nun bitte folgende Schritte durch, um den Fehler "licence expired" zu beseitigen:

• lösche manuell Deine Inhalte unter "Meine Inhalte" in der Sky Go App Deines Samsung Galaxy S6
                        • gehe in den Anwendungsmanager, wähle die Sky Go Extra Applikation aus und bestätige "Daten löschen"
                        • prüfe Dein System abschließend auf offene Update's und führe Diese aus
                          (Wichtig hierbei: die Androidversion und die Version der Sky Go Extra Applikation)

Der Fehler 207 weist darauf hin, dass die Anmeldedaten nicht korrekt sind. Versuche es daher einmal mit Deiner Kundennummer statt der E-Mail-Adresse und stelle sicher, dass Du tatsächlich die Sky PIN anstelle der Jugendschutz-PIN eingibst. Zum Teil werden Diese leider versehentlich vertauscht.

Es ist durchaus möglich, dass einzelne Inhalte, wie z.B. "Prisoners" ausschließlich in HD verfügbar sind.

Viele Grüße,

Simon

jensf77

Ich muss mich hier jetzt mal einklinken. Seit einiger Zeit habe ich die Extra Funktion durch meine Zweitkarte mit im Abo drin. Bisher hatte ich noch nichts was ich Offline speichern konnte da dies bei den meisten der Serien nicht funktionierte die ich so schauen wollte.

Dazu erstmal, schade das nicht alles Offline gespeichert werden kann. Müsste ich dafür jeden Monat zahlen hätte ich es schon wieder gekündigt aber ist ja wie gesagt in meiner Zweitkarte mit drin.

Aber nunja, jetzt habe ich mal etwas gefunden was ich Offline speichern konnte. Geladen abends um ca. 19 Uhr.

Nun bin ich aktuell gerade unterwegs (3 Uhr) und wollte nun meine heruntergeladene Serie schauen.

Ich öffne Sky Go, bekomme die Meldung das ich kein Internet habe und gehe in den Offline Modus. Nach erfolgreicher Anmeldung wähle ich die Serie, gebe meine PIN ein und zack "License Expired".

Ganz groß, muss man sagen. Die Serie ist keine 24 Stunden drauf und ich habe auch keine Möglichkeit sie jetzt neu zu laden. Und die Anleitung das ich meine Daten löschen soll bringt mich ja jetzt auch nicht weiter.

Echt schade das das nicht funktioniert.