0 Antworten Neueste Antwort am 28.11.2018 20:14 von gaergl RSS

    Fehlermeldung 461-Sky on Demand funktioniert nicht

    gaergl

      Hallo Zusammen!

       

      Ich habe ein Problem:

       

      Seit Wochen !!!  bekommen wir die Fehlermeldung 461 ("...Sky Kundendienst kontaktieren..."), wenn ich den blauen Sky-on-Demand-Knopf drücke!

      Ich tat wie befohlen und verbrachte Abende in der Warteschleife... . Wenn ich denn jemand vom Kundenservice erreichte, waren die zwar alle recht nett, aber geändert hat sich nix! Jeder versprach, er werde nochmal beim Service "Druck machen". Blabla.. . Ich war sogar so blauäugig, old-school-mäßig einen BRIEF (mit Post und Marke, die Älteren unter uns werden sich wehmütig erinnern...) an Sky zu schicken. KEINE Reaktion, außer

      Werbeanrufe, ob ich mein Abo ändern wolle. Bei dieser Gelegenheit sprach ich das Problem wieder an, wieder wurde mir versprochen, sich zu kümmern. Ich sollte sogar eine Rückzahlung erhalten, da ich das gebuchte (und bezahlte) Abo ja nicht nutzen könne! Vergeblich!

      Mittlerweile funktioniert SKY Go auch nicht mehr.... . Abartig!!

      Ich bin mit meinem Latein am Ende.

      Kann mir jemand einen Tipp geben, oder mich zumindest trösten, denn ich weiß nicht mehr weiter!!!!!!