5 Antworten Neueste Antwort am 13.01.2016 12:19 von Jasmin W. RSS

    Kundenservice braucht "ewig" für Antwort

    hanse63

      Ist es eigentlich normal, dass man ewig auf eine Antwort vom Kundenservice warten muss? Habe ein kleines Problem bei meiner Vertragsverlängerung. Warte jetzt schon eine Woche auf eine Antwort auf mein Email. Gibt ja auch andere grosse Firmen, wo man innerhalb von Stunden eine Antwort bekommt. Irgendwie spart SKY anscheinend am falschen Ort. Vielleicht sollte man im Kundenservice mal das Personal aufstocken.

        • Re: Kundenservice
          jonnycash

          hanse63 schrieb:

           

          Ist es eigentlich normal, dass man ewig auf eine Antwort vom Kundenservice warten muss?

           

          Ja.

          • Re: Kundenservice braucht "ewig" für Antwort

            Hallo hanse63,

             

            es tut mir leid, dass Du bisher keine Antwort erhalten hast. Bei welchem Anliegen kann ich Dir behilflich sein? Bitte schildere es mir.

             

            Viele Grüße,

            Jasmin

              • Re: Kundenservice braucht "ewig" für Antwort
                hanse63

                Hallo

                Hatte mein Abo gekündigt und jetzt vor 8 Tagen doch

                wie ein neues Abo abgeschlossen. Ausgemacht war 39,99 € im Monat

                für Sky Entertainment, Bundesliga, Cinema, Sport und HD.

                Jetzt sehe ich im Kundencenter, dass mein neuer Abo-Preis

                53,99 € pro Monat beträgt, weil noch die Zweitkarte vom alten

                Abo dabei ist,  die ich aber nicht mehr benötige.  Über eine Zweitkarte bzw.

                über einen Preis von 53,99 € mit Zweitkarte wurde

                beim letzten Telefonat gar nicht gesprochen, da die von meiner Seite aus sowieso

                schon gekündigt wurde.

                Bitte Sie also mein neues Abo richtigzustellen und die Zweitkarte

                zu stornieren.

                • Re: Kundenservice braucht "ewig" für Antwort
                  hanse63

                  Hallo

                   

                  Hatte mein Abo gekündigt und jetzt vor 8 Tagen doch

                   

                  wie ein neues Abo abgeschlossen. Ausgemacht war 39,99 € im Monat

                   

                  für Sky Entertainment, Bundesliga, Cinema, Sport und HD.

                   

                  Jetzt sehe ich im Kundencenter, dass mein neuer Abo-Preis

                   

                  53,99 € pro Monat beträgt, weil noch die Zweitkarte vom alten

                   

                  Abo dabei ist,  die ich aber nicht mehr benötige.  Über eine Zweitkarte bzw.

                   

                  über einen Preis von 53,99 € mit Zweitkarte wurde

                   

                  beim letzten Telefonat gar nicht gesprochen, da die von meiner Seite aus

                  sowieso

                   

                  schon gekündigt wurde.

                   

                  Bitte Sie also mein neues Abo richtigzustellen und die Zweitkarte

                   

                  zu stornieren.

                   

                   

                  mfg

                  Johann Sch.