28.11.2018 18:38
Hallo zusammen,
ich habe am vergangenen Wochenende meinen Vertrag verlängert. Seitdem scheint meine Smartcard nicht mehr zu funktionieren, bei allen Sly-Sendern wird mir der Hinweis 326 angezeigt, meine SC sei nicht zugeordnet.
Eine neue Aktivierung der Karte online ist nicht möglich, eine Freischaltung meiner Karte sei aktuell nicht möglich.
Da ich heute abend gerne CL schauen möchte, gerate ich langsam in Zeitnot 😉
Kann mir hierzu jemand helfen?
Viele Grüße,
Wuddi
28.11.2018 22:52
Hallo wuddi,
ein Anruf mit 30-60 Minuten Wartezeit sollte dir am schnellsten weiterhelfen. Am Besten nach der Ansage das Thema Technik auswählen. In "Einstellungen", "Systeminfo", findest du dann deine Geräteseriennummer. Der CCA wird dich vermutlich nach dieser ( und evtl. nach der weiter oben angezeigten Smartcardnummer) fragen. Er schaut dann im System nach ob dort diese beiden Nummern eingetragen sind. Die Hotline ist von 8-22 Uhr erreichbar.
Viel Glück und eine kurze Wartezeit ....
KatjaZ | 23.04.2024 14:57 | ||
grauerwolf | 21.04.2024 13:02 | ||
skycustomer | 10.04.2024 09:34 | ||
AmandaD | 07.03.2024 20:38 | ||
robertkal | 05.03.2024 11:03 |