Antworten

Smartcard nicht zugeordnet

wuddi
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
392 Ansichten

Smartcard nicht zugeordnet

Hallo zusammen,

ich habe am vergangenen Wochenende meinen Vertrag verlängert. Seitdem scheint meine Smartcard nicht mehr zu funktionieren, bei allen Sly-Sendern wird mir der Hinweis 326 angezeigt, meine SC sei nicht zugeordnet.

Eine neue Aktivierung der Karte online ist nicht möglich, eine Freischaltung meiner Karte sei aktuell nicht möglich.

Da ich heute abend gerne CL schauen möchte, gerate ich langsam in Zeitnot 😉

Kann mir hierzu jemand helfen?

Viele Grüße,

Wuddi

Alle Antworten
Antworten
e_m_
Tiertrainer
Posts: 21
Post 2 von 2
323 Ansichten

Re: Smartcard nicht zugeordnet

Hallo wuddi,

ein Anruf mit 30-60 Minuten Wartezeit sollte dir am schnellsten weiterhelfen. Am Besten nach der Ansage das Thema Technik auswählen. In "Einstellungen", "Systeminfo", findest du dann deine Geräteseriennummer. Der CCA wird dich vermutlich nach dieser ( und evtl. nach der weiter oben angezeigten Smartcardnummer) fragen. Er schaut dann im System nach ob dort diese beiden Nummern eingetragen sind.  Die Hotline ist von 8-22 Uhr erreichbar.

Viel Glück und eine kurze Wartezeit .... 

Antworten