15 Antworten Neueste Antwort am 17.06.2016 17:07 von René W. RSS

    Vertragschaos

    chris79

      Hallo zusammen,

       

      Ich hoffe über dieses Forum Hilfe zu bekommen.

      Ende Dezember bekam ich von Sky per Mail einen neuen Vertrag zugeschickt. Für ein reduziertes Programm sollte ich plötzlich 30 Euro mehr im Monat zahlen. Ich habe diese Änderung so nie beantragt (wieso auch?) und natürlich sofort widersprochen mit der Forderung meinen alten Vertrag (der auch noch 10 Monate läuft) zu bestätigen. Leider warte ich 3 Wochen nach meinem Widerruf immer noch auf die Bestätigung. Der höhere Beitrag wurde natürlich sofort am 02. Januar abgebucht und inzwischen empfange ich nicht mal mehr meine gebuchten hd Sender. Meine Daten kann ich nicht im Kunden Center prüfen, da ein Login-Fehler vorliegt und meine Smartcard nicht gefunden werden kann. Das Chaos ist also inzwischen perfekt und meine Geduld ist ebenfalls am Ende.

       

      Mein Anliegen ist eigentlich recht simpel. Ich möchte einfach alles auf dem Stand meines ursprünglichen Vertrags haben. Hoffe einer der Moderatoren kann mir dabei helfen.

       

      Christian

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 15 Antworten