7 Antworten Neueste Antwort am 29.11.2018 21:11 von herbst RSS

    Sky Go App Windows 10 Ton doppelt

    steplo23

      Hallo zusammen,

       

      ich habe das o. g. Problem unter Windows 10. Mit der Sky Go App ist es kaum möglich, irgentwelche Inhalte anzuschauen, da der Ton miserabel ist. Es hat den Anschein, als ob der Ton doppelt wiedergegeben wird.

       

      Gibt es hierfür eine Lösung?

       

      Ich habe die App incl. Cisco Player und den dazugehörenden Daten schon einmal gelöscht und alles neu installiert, doch das Problem bleibt bestehen. Am Rechner kann es nicht liegen, ich habe es auch schon mit einem anderen PC versucht, die Probleme bleiben die gleichen.

       

      Es wäre sehr schön, wenn sich jemand melden würde, wie man des beheben kann.

       

      Danke im voraus

       

      Stephan