6 Antworten Neueste Antwort am 30.11.2018 19:49 von mrmcflyyy RSS

    Sky Go-Geräte zurücksetzen?

    mrmcflyyy

      Hallo,

      Ich habe vor ca einem Monat ein Software-update auf meinem Handy und meinem Tablet durchgeführt, gleichzeitig auf meinem Laptop die neue Sky-Go-Windows-App installiert.

       

      Nach dem Software-Update musste ich beide Android-Geräte neu für SkyGo registrieren, wodurch nun (trotz nur 2 Geräten in Benutzung, und das auch noch die gleichen wie vorher) alle Plätze belegt sind.

       

      Nun habe ich allerdings ein neues Handy und möchte auf meinem Laptop auch schauen. Dies ginge aber theoretisch erst in 34 Tagen.

       

      Ist die Liste irgendwie zurücksetzbar? Oder kann das hier von einem Moderator gemacht werden?

       

      Ich habe deswegen bereits die Hotline kontaktiert, man hat mir einen Rückruf versprochen, aber letztlich nur eine Mail mit meinen Vertragsdetails (?!?!) geschickt!

       

      Hinzukommt, dass ich überhaupt nicht verstehe, warum nach einem Software-Update (es handelte sich den monatlichen Security-Patch des Herstellers) das gleiche Gerät als ein neues Gerät registriert wird. Wäre es nicht sinnvoll, es per IMEI, Mac-Adresse oder sonst was Gleichbleibenden bei Sky zu registrieren?