3 Antworten Neueste Antwort am 17.12.2018 19:32 von Sanny G. RSS

    Upgrade auf skyQ statt Zweitkarte

    schugo

      Hallo in die Runde,

       

      habe gerade das Problem, dass ich von sky auf "Q" geupgraded wurde statt eines Zweitreceivers.

      Das hab ich so aber gar nicht haben wollen. Gesucht habe ich auf der internet Präsenz von sky

      nach einem Zweitreceiver (" sie möchten einen zweiten Receiver? Kein Problem" oder so ähnlich

      stand es in dem Wahlfeld). Ich also angeklickt und wurde auf die Seite umgeleitet, wo ich mir einen

      Receiver aussuchen konnte (Vereinsfarben). Gesagt, getan... Preis und Abo-Lauflänge wurden auch

      prompt angepasst...nun steht da in meinen Vertragsdaten "Upgrade" und der Receiver ist auf dem Weg

      zu mir. Was bedeutet das nun? Austausch des Receivers alt gegen neu oder tatsächlich Zweitgerät?

      SkyQ hab ich überhaupt keine Verwendung für. Internetzugang um on demand-Inhalte abrufbar zu machen?

      Für mich uninteressant! Ich will einzig und allein meine Fußballspiele in guter Bild- und Tonquali schauen und

      nicht auf diese untaugliche SkyGo App angewiesen sein!

      Was soll ich also tun? Danke im voraus für eure Tipps!

       

      PS: Der sky-Support ist bisher schlicht nicht vorhanden!