2 Antworten Neueste Antwort am 28.11.2018 19:22 von John M RSS

    Hinweis 310 bei Zweitkarte

    kaik.

      Hallo Community,

      ich habe nun bereits seit 14 Tagen das Problem,das der Receiver mit meiner Zweitkarte bei allen abonnierten Skyprogrammen

      den Hinweis 310 gibt.Ich habe alles ausprobiert was mir die "Hilfeseite" so anbietet..Neustart Receiver,Freischaltung über Kanal130 mit

      30min Wartezeit,Freischaltung über PC mit Fehlermeldung usw.

      Ich bekommen jeweils die Info mich bitte an die Hotline zu wenden,aber da komme ich einfach nicht durch!

      Nach 35min werde ich jedesmal aus der Leitung geworfen und ich habe inzwischen schon ne Menge Versuche hinter mir..

      Habe mein Abo nun seit bestimmt 10 Jahren,aber da scheint wohl nur eine Kündigung zu helfen um auf sich aufmerksam zu machen,

      oder hat jemand eine bessere Idee?

      Gruß

      Kai