1 Antwort Neueste Antwort am 28.11.2018 15:07 von ziggy4711 RSS

    Sky go

    m.schleimecker2805@gmail.com

      Meine Sky Go App funktioniert nicht auf meinem Firmen PC. Die Firewall kann es nicht sein da ich das frühere Sky Go immer genützt habe. Die App lässt sich runter laden, aber nach den App aktualisieren kommt immer die Fehlermeldung verbinde dich mit dem Internet - ich bin permanent verbunden, ist ja ein Firmen PC. Ich hab die App zigmal installiert und wieder deinstalliert, es funktioniert nicht, ich habe Windows 7, bitte um Hilfe.

        • Re: Sky go
          ziggy4711

          Hallo m.schleimecker2805@gmail.com,

          das ist jetzt schon die ziegste Anfrage zum gleichen Thema. Bitte suche im Forum. Ich bin auch Forist und tue das auch.

          Denoch hier eine Kurzinfo: Die App aus dem Windows Store funktioniert nicht mehr. Sky unterstützt nur noch die neue Sky-App.

          Das kann für Deinen Firmen-PC ein Problem sein. Du darfst ja dort Nichts installieren (Enterprise Edition?)...