Antworten

Todesfall, bisher keine Reaktion von Sky

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
eyepet
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 33
3.124 Ansichten

Todesfall, bisher keine Reaktion von Sky

Hallo,

ein Abonnent von Sky ist verstorben und wir haben auf dem postalischen Weg um eine ausserordentliche Kündigung gebeten. Die Sterbeurkunde wurde ebenfalls mitgeschickt. Das ist nun 4 Wochen her und wir haben seit dem von Sky nichts gehört. Wie viel Zeit benötigt denn der Kundenservice um unser anliegen zu bearbeiten?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 22 von 33
2.367 Ansichten

Re: Todesfall, bisher keine Reaktion von Sky

Hallo eyepet,

auch von mir mein herzliches Beileid. Schreibe mir bitte per privater Nachricht die Kundennummer.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005


MOD-EDIT: Anliegen per privater Nachricht geklärt.

Viele Grüße,
Axel

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
muhusch
Drehbuchautor
Posts: 1,544
Post 2 von 33
1.447 Ansichten

Re: Todesfall, bisher keine Reaktion von Sky

Zur Zeit gibt es sehr viele Anfragen. Warte hier auf einen Mod, der wird sich um dein Anliegen kümmern, kann allerdings etwas dauern, bis zu 1 Woche.Du kannst auch direkt einen Mod ( blau hinterlegt ) kontaktieren indem du ihn anklickst und ihm eine PN schickst.

axhd51
Kamera
Posts: 2,439
Post 3 von 33
1.447 Ansichten

Re: Todesfall, bisher keine Reaktion von Sky

muhusch schrieb:

Zur Zeit gibt es sehr viele Anfragen. Warte hier auf einen Mod, der wird sich um dein Anliegen kümmern, kann allerdings etwas dauern, bis zu 1 Woche.

Das kann mittlerweile bis zu 19 Tagen dauern bis sich ein Mod meldet.

eyepet
Special Effects
Posts: 4
Post 4 von 33
1.447 Ansichten

Re: Todesfall, bisher keine Reaktion von Sky

Danke, erstmal für die Infos. Dann heißt es jetzt warten bis sich jemand meldet.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 5 von 33
1.447 Ansichten

Re: Todesfall, bisher keine Reaktion von Sky

Hallo eyepet,

bitte entschuldige die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten. Leider ist es auch über die Community aktuell noch so, dass wir, wegen dem erhöhten Volumen an schriftlichen Anliegen, nicht immer schnell antworten können. Des Weiteren spreche ich mein Beileid aus. 😞

Ich hoffe, dass sich nun schon alles geklärt hat. Bitte gib uns hier ein Feedback.

VG, Sanny

eyepet
Special Effects
Posts: 4
Post 6 von 33
1.447 Ansichten

Re: Todesfall, bisher keine Reaktion von Sky

Hallo Sanny,

man möchte meinen das sich die Sache mittlerweile geklärt hat, dem ist aber leider nicht so!

Auch nach diversen telefonischen Versuchen und der Zusage der Mitarbeiter sich umgebend der Sache anzunehmen haben wir bisher keine schriftliche Bestätigung und Sky bucht weiterhin fleißig die Monatsbeiträge ab. Ich finde es unmöglich von Sky!

LG

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 7 von 33
1.447 Ansichten

Re: Todesfall, bisher keine Reaktion von Sky

Lasst es gut sein.

Jeder macht mal Fehler und wenn " vertreterschreck" es eingesehen und seine Beiträge gelöscht hat ist es doch OK.

Für solche Fälle ist ja auch die Löschfunktion gedacht.

Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 8 von 33
1.447 Ansichten

Re: Todesfall, bisher keine Reaktion von Sky

Er hat aber eben nicht nur seine Beiträge gelöscht, sondern auch fremde!

Das ist nicht “ok“...

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 9 von 33
1.447 Ansichten

Re: Todesfall, bisher keine Reaktion von Sky

Das eine geht aber leider ohne das andere nicht.

broesel
Tiertrainer
Posts: 13
Post 10 von 33
1.447 Ansichten

Re: Todesfall, bisher keine Reaktion von Sky

Da muss ich jetzt mal aus eigener Erfahrung berichten, dass das damals (2016) wirklich gut geklappt hat.

Mein Papa war verstorben, wir haben das dann relativ spät an Sky geschickt, ich glaube fast einen Monat später, Brief mit Kopie von Sterbeurkunde (alles per Einschreiben, ist bei Sky ein Muss). Und ziemlich zügig kam die Bestätigung mit Erstattung rückwirkend bis zum Sterbetag. Da waren wir wirklich dankbar, dass das alles ohne Querelen ablief.

Was ich aus meiner Zeit bei Premiere/Sky gelernt habe, war, dass wirklich alles mit Einschreiben gesendet werden muss. Ich hab den Eindruck gewoonen, dass normale Briefe "entsorgt" werden.

axhd51
Kamera
Posts: 2,439
Post 11 von 33
1.447 Ansichten

Re: Todesfall, bisher keine Reaktion von Sky

Jetzt hat er doch tatsächlich noch mehr gelöscht, quasi alles keine einzige Spur mehr von ihm in diesem Thread

tom75
Castingleiter
Posts: 2,392
Post 12 von 33
1.447 Ansichten

Re: Todesfall, bisher keine Reaktion von Sky

Hoffentlich ist er konsequent und löscht sich aus dem Forum .... auf solche Dampfplauderer kann gut und gerne verzichtet werden. Eine wirkliche Hilfe bieten solche Gesellen eher weniger, und als Plattform zur Selbstdarstellung sollte ein "Hilfe-Forum" nicht zur Verfügung stehen ....

Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 13 von 33
1.447 Ansichten

Re: Todesfall, bisher keine Reaktion von Sky

Hab den Thread mal gemeldet...

Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 14 von 33
1.445 Ansichten

Re: Todesfall, bisher keine Reaktion von Sky

Ibe Moserer schrieb:

Das eine geht aber leider ohne das andere nicht.

Ähm, doch! So wie in jedem anderen Forum auch!

tom75
Castingleiter
Posts: 2,392
Post 15 von 33
1.447 Ansichten

Re: Todesfall, bisher keine Reaktion von Sky

Der ist echt der Knaller .... jetzt hat er wieder ein paar beschimpfungstiraden und falsche Behauptungen vom Stapel gelassen um sie dann letztendlich wieder zu löschen.

Mr. Blitzbirnemöchtegernjurist hat wohl immer noch nicht geschnallt, dass man seine geistigen Ergüsse gleichzeitig auch als E-Mail bekommt.

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 16 von 33
1.447 Ansichten

Re: Todesfall, bisher keine Reaktion von Sky

Der Klügere gibt nach! Unterlasse es mich mit deinem Voyeurismus zu belästigen und weiterhin zu nötigen. Ansonsten

wirst du die Konsequenzen dafür tragen müssen. Ich habe hier die Posts aus. o.g. Gründen gelöscht. Zudem ist es als Option vorgesehen. Von nun an mache einen Bogen um mich, und halte mindestens 3 m Abstand. Ich werde mich nicht mit dir geistig duellieren und lehne jede Diskussion auf dem Niveau ab.

Ich denke wir haben uns verstanden, Freund der Sonne!

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 17 von 33
1.447 Ansichten

Re: Todesfall, bisher keine Reaktion von Sky

Für dich gilt das Gleiche wie für den anderen User. Für dich ist jedes Wort zuviel.

Und nun heißt es wie beim Lustig; abschalten liebe Kinder! Danke euer Peter!

axhd51
Kamera
Posts: 2,439
Post 18 von 33
1.447 Ansichten

Re: Todesfall, bisher keine Reaktion von Sky

vertreterschreck schrieb:

Ansonsten wirst du die Konsequenzen dafür tragen müssen. Ich denke wir haben uns verstanden, Freund der Sonne!

Ganz großes Kino, jetzt hier auch noch Drohungen auszusprechen

muhusch
Drehbuchautor
Posts: 1,544
Post 19 von 33
1.447 Ansichten

Re: Todesfall, bisher keine Reaktion von Sky

Wo bleibt hier die Moderation??

axhd51
Kamera
Posts: 2,439
Post 20 von 33
1.447 Ansichten

Re: Todesfall, bisher keine Reaktion von Sky

Er löscht es wahrscheinlich eh gleich wieder selbst, da braucht es keine Moderation

Antworten