Antworten

Fehlermeldung 11880

tk84
Kaffeekocher
Posts: 1
Post 1 von 3
681 Ansichten

Fehlermeldung 11880

                        

ich habe seit 2 Wochen kein Sky, Sendersuchlauf bricht ab mit Fehler 11880.  Softwareupdate macht der Receiver nicht. Schließe ich das Kabel am Fernseher an , habe ich zumindest den normalen TV-Empfang

Da ich monatlich für mein Abo bezahle sollte es eigentlich funktionieren. Über die Hotline bekomme ich keinen ans Telefon

Viele Grüße

Tim

Alle Antworten
Antworten
roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 2 von 3
525 Ansichten

Re: Fehlermeldung 11880

Danke für die Info

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 3 von 3
525 Ansichten

Re: Fehlermeldung 11880

Guten Abend Tim,

entschuldige bitte die späte Reaktion.

Besteht dieses Problem immer noch? Wenn ja, sende mir bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit wir gemeinsam einige Schritte durchgehen können.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

Antworten
Empfohlene Beiträge