0 Antworten Neueste Antwort am 01.12.2018 08:51 von lisamarcel1006 RSS

    Dafür bist du nicht freigeschaltet

    lisamarcel1006

      Hallo, Also gestern den 27.11.18 habe ich meinen Sky q Resiver bekommen. Dann haben ich ihn

      installiert so wie es in der Beschreibung stand. Dann stellte ich fest das die Sky Karte freigeschaltet

      werden musste. Dann habe ich gestern 5 mal die 0180 angerufen und heute bin ich stock sauer.

      Ich habe für mich entschieden sollte Sky es nicht auf die Kette kriegen das System diese Woche ans

      laufen zu bekommen werde ich alles zurück schicken, und natürlich vom vertrag zurücktrete. Dann

      werde ich mir einen Anwalt nehmen. Also ich fühle mich Mega verarscht von diesen Ferein und bin

      da wohl nicht der einzige siehe Was die Leute im Netz über Sky schreiben. Mit freundlichen Grüßen

      M.Metze

       

       

      MOD-EDIT: Separate PN erhalten, Anliegen wird dort bearbeitet.