0 Antworten Neueste Antwort am 28.11.2018 08:22 von quatermain2002 RSS

    Giga TV Box und SKY Receiver Smartcard

    quatermain2002

      Hallo, habe nach einer Störungsmeldung bei Vodafone einen Tarifwechsel zu günstigeren Konditionen angeboten bekommen und zugeschlagen. Nach Zusendung der neuen GIGA TV Box soll ich nun den alten eingemotteten Kabelreceiver Sagemcom inkl Smartcard einsenden. Mit dieser Smartcard schaue ich aber im Sky Receiver. An dieser Konstellation wollte ich auch nichts ändern, da ich auf Sky on Demand nicht verzichten möchte. Damals hatte ich die Sky-Smartcard zurückgesendet und alles auf der Kabel Deutschland Smartcard freischalten lassen. Diese Smartcard steht nun sowohl bei Vodafone als aich bei Sky im System. Wo bekomme ich nun eine neue Samrtcard her?

      Gruß und danke schon mal im Voraus