5 Antworten Neueste Antwort am 30.11.2018 20:26 von herbst RSS

    Nur Probleme mit neuem skyQ

    tc2908

      Haben neuen Receiver für skyQ bekommen, inkl. Netflix. Seit der Installation am Sonntag vergeblich versucht netflix zum laufen zu bringen, immer mit der Meldung app nicht verfügbar. Sky Store Fehler 1-1-8-0, Spotyfi ohne Ton.

      Die apps aktualisiert, etliche Resets, receiver vom Strom....

      Nun versucht zurückzusetzen, mit dem fantastischen Ergebniss, er hängt sich immer an der Stelle auf, wo die Kofigiration gestartet werden soll.

      Wieder längere Zeit vom Strom, etliche Resets.... nix geht.

      Zum Glück den alten Receiver noch nicht zur Post gebracht und heute erstmal nochmal angeschlossen.

      Netzwerkverbindung, Toneinstellung alles on Ordnung. Also scheinbar ein Software- oder Produktionsfehler?

      Bin für gute Tipps oder Hilfe durch Admin dankbar.