1 Antwort Neueste Antwort am 01.12.2018 11:08 von Georg K. RSS

    Mein Sky funktioniert nicht

    mibeckerle

      hallo,

       

      seit tagen funktioniert mein sky nicht. Weder über die app, noch über die homep kann man am abo was machen. In den chat kommt man nicht rein und anrufen werde ich nicht, hab diesen Monat schon genug Geld bei euch gelassen. Wann wird das wieder funktionieren?

        • Re: Mein Sky funktioniert nicht
          Georg K.

          Hallo mibeckerle,
          kommst du inzwischen wieder in deinen Kundenbereich? Falls nicht, welche Fehlermeldung kommt bei dir? Hast du schon mal verschiedene Browser ausprobiert (auch mal im privatem Modus), bzw. die App einmal neu installiert? Hast du deinen Router einmal neu gestartet? Kannst du dich auch über die mobilen Daten nicht einloggen? Hast du versucht sowohl dich mit deiner Kundennummer, als auch mit deiner Mail-Adresse einzuloggen?
          Viele Grüße
          Georg