10 Antworten Neueste Antwort am 28.11.2018 08:57 von herbst RSS

HD+ Paket gebucht (Kabelanschluss) Sky Q

kaffka

Guten Abend,

seit paar Stunden bin ich auch endlich unter die Skykunden gekommen und bin jetzt schon ein wenig entrüstet über alles was ich im Netz finde, deswegen wende ich mich einfach mal unverbunden an euch um eine direkte Frage zu stellen. In meinem Abo habe ich extra für 5€ mtl. (Rabattaktion) das HD+ Paket dazugebucht. Es war nirgendwo zu lesen, dass es über Kabelanschluss eventuell nicht möglich sein kann, diese zu empfangen, also habe ich das Paket einfach mit abonniert. Jetzt bekomme ich trotzdem keine privaten Sender auf HD; Fehlercode 11050 Sender nicht verfügbar. Verstehe ich aber nicht ... ist doch dazu gekauft? Mache ich etwas falsch, da ich bestimmt schon den 100sten Sendersuchlauf gestartet und immer noch kein Erfolg habe. Im WWW findet man derart Diskussionen, in denen ein Lösungsvoschlag mit einem CI+ Modul angeboten wird... Ich will nix dazu kaufen oder eine Alternative... ich will das wofür ich zahle. Gibt es zu diesem Thema vielleicht schon eine Diskussion? Ganz schlau wird man auf der Sky Hilfewebsite auch nicht, da diese seit gefühlten 2 Stunden nur lädt (ja auch aktualisiert hatte ich zwischendurch) findet trotzdem nix.
      Falls ese wirklich zu der ernüchternden Antwort kommen sollte, dass es im Kabelnetz (ohne CI+ Modul) nicht geht, kann ich das HD+ Abo ja auch abbestellen.

Grüße aus Thüringen

Kaffka