4 Antworten Neueste Antwort am 12.01.2016 23:38 von mthehell RSS

    Inhalte auf Sky on demand nicht verfügbar.... obwohl sie es sein müssten?!

    m@iz

      Hallo zusammen,

       

      ich habe folgendes konkretes Problem mit Sky on demand:

       

      Die Serie "The Walking Dead" ist grundsätzlich vorhanden und zwar alle Staffeln von 1-6. Alle Staffeln werden dem Sender FOX zugeordnet (nicht Sky Box Sets!). Der Sender FOX ist in meinem Abo enthalten (u.a. Sky Welt-Paket inkl. HD). Trotzdem kann ich auf Sky on Demand nur die 6. Staffel abrufen. Die Staffeln 1-5 sind hingegen gesperrt mit dem Hinweis, sie seien in meinem Abo nicht enthalten.

       

      Warum????? Eigentlich dachte ich, hätte ich die neue Paketstruktur halbwegs verstanden.....aber was steckt hier dahinter? Mich würde neben dem konkreten Problem mit der genannten Serie auch interessieren, was grundsätzlich dahinter steckt.

       

      Mein 2 TB Sat-Receiver ist übrigens mit dem Internet verbunden.... nur falls das relevant ist.

       

      Für Antworten schon mal vorab vielen Dank!