0 Antworten Neueste Antwort am 27.11.2018 18:47 von dekuh RSS

    Neues Sky Q startet nicht

    dekuh

      Hallo, ich habe Sky bestellt und heute mein Sky Q erhalten. Gleich mal angeschlossen und mich darüber gefreut.

      Der reciever hängt sich anfangs sofort bei 'Gleich geht's los' auf. Nichts weiteres passiert. Nach etwas googlen bin ich dann darauf gestoßen dass ich die Festplatte mal raustun soll. Gesagt, getan. Festplatte raus, ich komme tatsächlich weiter. Nachdem ich die Vereinbarungungen von Sky akzeptiere kommt aber sofort 'Prüfe bitte, ob die Festplatte richtig eingesteckt ist' der Tipp hilft mir also nicht weiter.

      Hat man mir tatsächlich direkt eine kaputte Festplatte mitgeschickt? Kann ich ohne Festplatte vorrübergehend garnicht die Einrichtung abschliessen und etwas anschauen?

       

      Bitte um Hilfe