4 Antworten Neueste Antwort am 27.11.2018 19:46 von bergswind RSS

    Sky on Demand + Netflix App funktionieren bei meinem SkyQ nicht

    ppaddl

      Hallo zusammen,

       

      ich kann weder auf Filme noch auf Serien über meinen SkyQ zugreifen. Es wird angezeigt, dass ein technisches Problem aufgetreten ist. Ähnlich ist es wenn ich die Netflix App starten will. Dort wird mir angezeigt, dass die App nicht verfügbar ist und ich es später versuchen soll. Ich habe den Receiver bereits mehrmals neu gestartet und die Internetverbindung neu eingerichtet. Ebenso habe ich es mit einer Internetverbindung via Kabel versucht. Bisher führte nichts zum Erfolg. In anderen Foreneinträgen habe ich gesehen, dass dem einen oder anderen geholfen werden konnte, daher hoffe ich auf dieselbe Hilfe.

       

      MfG