3 Antworten Neueste Antwort am 13.01.2016 20:08 von westrichm RSS

    American Horror Story Staffel 5

    westrichm

      Hallo,

       

      Ich bin neu bei Sky Online und wuerde gerne mit der 5. Staffel von American Horror Story anfangen. Leider ist aber nur Folge 3, 4 und 5 verfuegbar? Warum macht man sowas? Ich kann ja nicht mit der 3. Folge der Staffel beginnen!

       

      Kommen die Folgen vielleicht nochmal?

        • Re: American Horror Story Staffel 5
          ritexfranz

          Das wird wohl - mal wieder - mit fehlenden Rechten zusammenhängen. Über Sky Go war die 1. Folge der 5 Staffel auch

          lediglich bis 31.12.2015 verfügbar. Nach welchen Kriterien sich diese Rechte allerdings richten, wird mir auf immer und ewig ein Rätsel bleiben...

           

          Folge 4 der aktuellen Staffel ist via Sky Go noch bis 20.01.2016 verfügbar, so dass man annehmen sollte, Folge 5 wäre dann beispielsweise bis 27.01.2016 (+ 1 Woche) verfügbar....abnr denkste, diese Folge ist tatsächlich bis 10.02.2016 verfügbar...

           

          Seltsam, seltsam...

          • Re: American Horror Story Staffel 5
            Sanny G.

            Hallo westrichm und ritexfranz,

             

            bitte entschuldigt die späte Reaktion. Bei der aktuellen Staffel von "American Horror Story" haben wir vom Lizenzgeber die Rechte so erhalten, dass wir die jeweiligen Folgen für 35 Tage zum Abruf anbieten können.

             

            Das heißt, dass jede Episode nach der TV-Ausstrahlung für diesen Zeitraum verfügbar ist. Das führt dazu, dass aktuell somit nur drei statt fünf dieser verfügbar sind. Die 3. Folge wird also in Kürze durch die 6. ersetzt.

             

            Des Weiteren ist derzeit leider nicht bekannt, ob wir diese Staffel oder die vorherigen vollumfänglich via Sky On Demand zum Abruf anbieten können.

             

            Gruß, Sanny