2 Antworten Neueste Antwort am 27.11.2018 18:04 von dinkha RSS

    Sky Go Desktop App startet nicht

    dinkha

      Hallo zusammen,

       

      bis vor zwei Tagen hat die Sky Go App auf meinem Windows 10 Rechner noch ohne Probleme funktioniert.

      Jedoch bekomme ich inzwischen beim Start nach langer Wartezeit nur die Fehlermeldung:
      "Der Startvorgang konnte nicht abgeschlossen werden".

      Die neueste App-Version wurde (neu) installiert und der Cache gelöscht. Ich habe einen anderen Beitrag gefunden, bei dem

      das Problem durch Neuinstallation des Betriebssystem gelöst wurde. Ich sehe es jedoch nicht ein, das System neu aufzusetzen,

      nur damit die App wieder funktioniert.

      Hat jemand eine Lösung?

       

      Grüße

        • Re: Sky Go Desktop App startet nicht
          mejot

          Hallo,
          tja, anscheinend hat jeder einen andeen Fehler. Bei mir startet die App problemlos! Wenn ich dann einen Stream starten will kommt eine Fehlermeldung: PFE 12000. Oder PFE 4306. Oder "du hast nicht das Abo für diesen Titel"...Interessanterweise darf ich bei The Walking Dead noch meine Jugendschutz Pin eingeben, um dann den Fehler "PFE 12000" zu sehen!

           

          Sorry, das war etwas Off Topic.

           

          Hast du die App komplett deinstalliert? Also auch den Cisco Video Guard? Nach der Deinstallation alle Ordner ("***Benutzer***\AppData\Local...localLow...Roaming") die Sky, SkyGo oder Cisco heißen gelöscht? Und vor der Neuinstalltion auch den Papierkorb geleert, so dass nix von sky Go mehr auffindbar ist?
          Wenn ich das mache, funktioniert die App bei mir sogar, aber nur bis ich den Rechner neu starte. Dann kann ich den ganzen Käse nochmal machen...