2 Antworten Neueste Antwort am 12.01.2016 21:54 von Jano T. RSS

Sky Kündigung 15 Tage zu spät abgeschickt

jackie

Hallo liebes Forum,

leider ging es mir in diesem Jahr wie vielen hier....ich habe meine Kündigung zu spät abgeschickt.

Mein Vertrag lief zum 31.12.2015 aus und ich hätte bis zum 31.10.2015 kündigen müssen. Abgeschickt per Mail habe ich sie aber

am 15.11.2015 und nur eine Eingangsbestätigung bekommen. Keine Kündigungsbestätigung !

Nun sehe ich heute gerade eine Abbuchen von Sky für 01/2016 über stolze 58,99 €, sonst lag ich bei 24,99 €.

Am Telefon sagte mir der Berater, dass ich halt 2 Wochen zu spät gekündigt hätte. Somit laufen die Gutschriften aus und

der "normale" Preis wird fällig. Er versuchte über einen Vorgesetzen noch etwas zu erreichen und fragte, auf was ich verzichten könnte,

damit das Paket günstiger wird. Nach dem 3. Versuch teilte er mir aber schließlich mit, dass er leider nichts tun könne.

Nochmal nachgefragt, nach meiner Kündigungsbestätigung, die ich weder per Mail noch per Post bekommen habe, schaute er in den

Unterlagen und meinte, die sei am 18.11.2015 wohl per Post raus.

Hätte ich ja aber eine bekommen, hätte ich mich ja ans Telefon gehängt, weil dort ja sicherlich gestanden hätte,dass Sky diese nicht

akzeptiert, weil nicht innerhalb der Kündigungsfrist!

Er wollte mir die jetzt nochmal per Mail senden, bin gespannt was für ein Datum da vermerkt ist...

Dass ich zu spät gekündigt habe, ist meine eigene Schuld, das verstehe ich, aber dass sie einem noch nicht mal entgegenkommen

und einige Pakete streichen, das verstehe ich nicht. Sie würden selbst mit dem abgespeckten Paket hätten sie noch 130,-€ mehr verdient.

Aber einen Gratis-Film habe ich erhalten... wow!!! Das macht die 720,.€ für Fussi gucken in diesem Jahr natürlich wett !!

Das musste ich mal loswerden, danke für´s "zuhören"

LG

jackie

Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 2 Antworten