2 Antworten Neueste Antwort am 28.11.2018 12:15 von comanchi RSS

Sky Ticket Einloggen unmöglich - Falsche Kundenummer oder Pin

comanchi

Es ist echt zum brechen ... Am 24.11. ein Skyticket Abo abgeschlossen. Vorläufige Pin zugesandt bekommen, diese geändert und eingeloggt. Alles schön. Kurzzeitig! Ein paar Stunden später erscheint bei einem erneuten Versuch : falsche Kundenummer oder Pin. Am 26.11. die Hotline angerufen. Dem Herrn alles erklärt, er setzt die Pin zurück und versprach, in 20 Minuten kann ich mich wieder einloggen. Hab 40 Minuten gewartet. Es ging "natürlich" immer noch nicht... Am gleichen Tag noch mal engerufen. Eine Dame, die offenbar mit dem Problem überfordert war, versprach am nächsten Tag ihrem nicht anwesenden Chef zu fragen und mich zw. 11 und 12 Uhr zurück zu rufen. Es erfolgte "natürlich" KEIN Rückruf. Wenn wunderts! Ich hatte schon mehrfach Probleme mit den unterschiedlichen Aboarten mit Sky. Die Hotline hat (zumindest mir) noch nie geholfen. Nur vertröstet oder falsche Auskünfte gegeben. Hab probeweise mal am Handy versucht mich einzuloggen. Das ging sogar einmal. Das wars dann auch wieder. Ich bin so sauer auf diese Kundenverarsche und ärgere mich darüber, dass ich mich mal wieder (in der Hoffnung auf eine Verbesserung des Service) auf diesen Anbieter eingelassen habe! In der Hoffnung auf die Hilfe eines MOD verbleibe ich mit großem Ärgeniss...

Es funktioniert derzeit wieder!

Habe heute noch zwei mal angerufen. Das erste Mal war wieder ohne Ergebnis. Das zweite mal sagte "der Mann am Hörer", das alle am 24.11.18 erstellten Verträge auf Grund eines Fehlers nicht aktiviert worden sind... Er schickt mir die Aktivieungsmail nochmal zu... Ich soll nur die Mail öffnen, aber den Link zur Aktivierung NICHT anklicken. Seltsam...    Es zwar kam keine Mail an, aber der Zugang funktioniert auf einmal. Wunderwelt Sky

MOD-EDIT: Wegen Re: Aktuelle Probleme mit Reset der Sky PIN gesperrt.

• Re: Sky Ticket Falsche Kundenummer oder Pin
          ja.ri.

Ich habe gestern das Sky Ticket Sport Angebot für 9,99€ bis Ende Dezember abgeschlossen und exakt das selbe Problem. Bis jetzt konnte man mir auch nicht weiterhelfen und schließe mich damit an. Es ist wirklich deprimierend wenn man in der Hoffnung ist noch kurzfristig das Abo abschließen zu können und dann nichts funktioniert.