11 Antworten Neueste Antwort am 30.11.2018 21:25 von geho RSS

    "Ein technisches Problem" ist aufgetreten bei Sky On Demand

    alex69

      Jetzt versuche ich es nach mehrfachem erfolglosem Telefonsupport noch einmal im Forum. Seit der Umstellung auf Sky Q, welches automatisch erfolgte, ohne dass ich das Update manuell angestoßen habe, funktioniert Sky on demand und der Sky Store nicht mehr. Ebenso kann ich meinen Account nicht auf dem Receiver aufrufen. Auch hier wird eine Störungsmeldung angezeigt. Wenn ich den Sky Store anwähle, erscheint der Fehlercode 1-1-8-0. Nicht verwechseln mit dem Fehlercode 11180 für Fehler beim Suchlauf.

       

      Habe folgendes schon gemacht:

      - Receiver von Strom abgezogen und neu gestartet

      - Resttaste gedrückt

      - Softwareupdate durchgeführt (Q081...)

      - Telefonsupport kontaktiert

      - vor Verzweiflung geweint

       

      Ich würde Sky on demand gerne wieder nutzen, da ich dafür im meinem Abo auch bezahle.