Antworten

Infrarotsensor beim Sky Receiver

11craisy22
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
1.661 Ansichten

Infrarotsensor beim Sky Receiver

Moin,

Ich verzweifel langsam. Würde gerne unseren sky Receiver über eine Infrarotsensor verlängern, damit er  im Schrank Platz finden kann, aber mit dem Marmitek Invisible 6 finde ich einfach denden sensor nicht  Hatte vier in einer anderen Diskussion auch schon ein Foto dazu gesehen, aber wenn ich auf das dort beschriebene Auge den sensor  setze, passiert leider nichts. Kann mir jemand eine Infrarotverlängerung empfehlen?

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 2 von 2
1.447 Ansichten

Re: Infrarotsensor beim Sky Receiver

Marmitek kann das an sich, die machen das schon seit Ewigkeiten.

IR-Sender-Nubsi mit etwas Abstand lose vor das Gerät halten, über die Verlängerung

lauter oder leiser machen und sich so an die richtige Stelle herantasten.

Ich habe die Sender immer mit etwas Abstand vor den Geräten am Schrank befestigt,

dann streut es auch mal etwas zu den anderen Geräte.

Antworten