1 Antwort Neueste Antwort am 27.11.2018 15:24 von onzlaught RSS

    Infrarotsensor beim Sky Receiver

    11craisy22

      Moin,

      Ich verzweifel langsam. Würde gerne unseren sky Receiver über eine Infrarotsensor verlängern, damit er  im Schrank Platz finden kann, aber mit dem Marmitek Invisible 6 finde ich einfach denden sensor nicht  Hatte vier in einer anderen Diskussion auch schon ein Foto dazu gesehen, aber wenn ich auf das dort beschriebene Auge den sensor  setze, passiert leider nichts. Kann mir jemand eine Infrarotverlängerung empfehlen?

        • Re: Infrarotsensor beim Sky Receiver
          onzlaught

          Marmitek kann das an sich, die machen das schon seit Ewigkeiten.

           

          IR-Sender-Nubsi mit etwas Abstand lose vor das Gerät halten, über die Verlängerung

          lauter oder leiser machen und sich so an die richtige Stelle herantasten.

           

          Ich habe die Sender immer mit etwas Abstand vor den Geräten am Schrank befestigt,

          dann streut es auch mal etwas zu den anderen Geräte.