6 Antworten Neueste Antwort am 23.12.2018 20:47 von bornfight RSS

    Sky Receiver tausch nach Verlängerung

    bornfight

      Hallo

      ich habe mein Sky verlängert und dadurch bekomme Ich den Sky Q Receiver, wo mir telefonisch zugesichert worden ist das der Receiver Montag rausgeht und ich ihn dann am Dienstag bzw Mittwoch habe. Im Kundencenter könnte ich sehen wo dann der Receiver bei DHL unterwegs wäre, im Kundencenter steht keine Versand drin und die Vertragsdaten wie ich mein Sky Angebot verlängert habe stimmt auch so nicht im Kundencenter.

       

      Kann mir da einer von den Moderatoren weiter helfen.

       

      Gruß Bornfight

        • Re: Sky Receiver tausch nach Verlängerung
          lauers

          Bestimmt kann sich das ein Moderator anschauen. Allerdings brauchst du viel Geduld. Das dauert aktuell ca. 2 bis 3 Wochen.

          • Re: Sky Receiver tausch nach Verlängerung
            rolli67

            Du kannst den Chat (Sky de roter Halbkreis rechts) nutzen oder 0180 611 00 00 Hotline.Sky Chat.PNG

              • Re: Sky Receiver tausch nach Verlängerung
                lauers

                Da kann ich jetzt auch kurz eine Geschichte zu erzählen. Ich hatte auch ein Bleib-Dabei-Angebot annehmen wollen. Inzwischen ist der Vertrag (natürlich verkehrt) verlängert. Ich warte auch schon länger auf einen Mod. Heute war das gleiche Bleib-Dabei-Angebot auf Seite eins nach meinem Login. Ich neugierig, wollte es mir noch einmal anschauen. Bekomme natürlich den Hinweis, dass ich keinen gekündigten Vertrag hab. Da kam bei mir auch dieser Halbkreis und ich denk mir: Juhu, den habe ich schon ewig nicht mehr gesehen. Ich drauf geklickt auf Sky Chat und hab das Thema ausgewählt. Kommt der Hinweis, dass die Mitarbeiter leider nur von 8 Uhr bis 22 Uhr erreichbar sind. Das war um 8:30 Uhr... Danach habe ich diesen Halbkreis und das Bleib-Dabei-Angebot nie mehr gesehen...

                • Re: Sky Receiver tausch nach Verlängerung
                  lauers

                  Jetzt mal ohne Witz, ich habe es gerade noch einmal probiert mit dem Chat. Hier ein Screenshot von.

                  sky.jpg

                • Re: Sky Receiver tausch nach Verlängerung
                  bornfight

                  Das Problem besteht teilweise immer noch und wurde bis jetzt nicht behoben bzw. man bekommt keine Rückantwort von der Sky was nun der Stand ist und bezahlt werden soll es ja auch, aber ohne Leistung keine Gebühren zu berechnen kann an der Hotline keiner.

                  Der Stand ist so Anfang des Monats zu viel abgebucht Hotline angerufen man kümmert sich drum und keine Antwort bis jetzt erhalten was nun mit den Gebühren ist. Und mit dem alten Receiver hat Sky bis etwa Mitte Dezember funktioniert und nun mit dem Sky Q Receiver geht nichts mehr. Warten immer noch auf die Sky Karte die kommen soll bis jetzt aber keine angekommen ist.

                   

                  Edit:

                  Und nun komme Ich nicht in den Kundencenter mehr rein, bekomme folgende Meldung:

                  Zugang derzeit nicht möglich

                   

                  Hinweis für Neukunden: Solltest Du Deinen Sky Vertrag in den letzten sieben Tagen abgeschlossen haben, bitten wir Dich noch um etwas Geduld. Dein persönliches Online-Hilfecenter wird vorbereitet. Schaue in ein bis drei Tagen erneut vorbei, dann kannst Du Dich einloggen und Dein Abonnement einfach online verwalten.

                   

                  Dein Zugang zu Sky Go mit Kundennummer oder E-Mail und Sky PIN ist bereits freigeschaltet.

                   

                  Solltest Du schon länger Kunde bei uns sein, liegt leider ein Problem mit Deinem Vertrag vor. Bitte wende Dich an unseren Kundenservice:

                   

                  Telefonisch erreichst Du unsere Kundenberater persönlich zwischen 8:00 und 22:00 Uhr unter der Telefonnummer 0180 611 00 00*.

                   

                  * (€ 0,20/Anruf inkl. MwSt. aus dem dt. Festnetz, max. € 0,60/Anruf inkl. MwSt. aus dem Mobilfunknetz)

                   

                   

                  hab angerufen und keiner konnte mir helfen an der Hotline.

                   

                  Wäre mal endlich ein Moderator da der sich mal den Fall an nimmt bzw. bearbeiten kann.