27.11.2018 13:04
Hallo Zusammen,
ich möchte gern am Rechner meine Serien, Sport oder Filme schauen.
Leider funktioniert die neue Desktop App bei meinem Windows garnicht. Es kommt immer der Fehler: "Verbindung wird hergestellt. und Der Startvorgang konnte nicht abgeschlossen werden."
Seit ich die App installiert habe, hat diese einmal am Installationstag funktioniert.
Es war mir dann auch nicht mehr so wichtig, weil ich ja über skygo alles schauen konnten.
Leider funktioniert es jetzt nicht mehr und jetzt benötige ich Hilfe oder einen guten Rat ?
Grüße
Clemens
27.11.2018 13:19
Ich gehe davon aus Du meist Sky Go. Vielleicht hilft dir das weiter.
27.11.2018 17:37
Hallo,
genau ich meine die SkyGo App.
Leider findet sich bei mir unter AppData keine Verzeichnisse mit diesem Namen.
Daher leider auch noch keine Lösung für das Problem.
Ggf. gibt es noch andere Ideen ?
Grüße
Clemens
30.11.2018 21:46
Hallo clemensp,
ich konnte in deinen Beiträgen noch nicht rauslesen, ob du die Sky Go App bereits einmal komplett deinstalliert hast. Daher würde ich dich bitten, falls noch nicht geschehen, die App zusammen mit dem Cisco Video Guard zu deinstallieren. Anschließend müsstest du sie dann ein weiteres Mal installieren. Hier die Anleitung dazu https://www.sky.de/hilfecenter/sky-go/deinstallieren-von-sky-go-sky-ticket-auf-pc-mac-1001413
Viele Grüße,
Margarita
sonic28 | 17.04.2024 21:15 | ||
sonic28 | 16.04.2024 19:58 | ||
sonic28 | 10.04.2024 13:11 | ||
bluemoon2510 | 23.11.2023 09:23 |