27.11.2018 12:07
Hey, habe mir gestern Morgen noch das Sky Q Angebot mit dem Entertainment+Netflix und Cinema gesichert, Vertrag für 12 Monate für monatl. insgesamt 23,99€ abgeschlossen.
Nun warte ich drauf dass ich Sky Go nutzen kann, wird das erst mit erhalt der Vertragsdaten bzw dem Sky Q Receiver freigeschaltet?
Beim einloggen wird mir gesagt, dass ich meine Kundennummer/Pin falsch eingetragen hätte oder meine Daten nicht gefunden worden sind.
27.11.2018 12:15
Hi
Die Freischaltung kannst du auch tel. anstoßen;
0180 611 0000
Es kann bis zu 10 Tage dauern bis der Datenabgleich gemacht wird und du dich unter men Sky einloggen kannst.
Lese dazu;
Oder du hängst dich hier an ähnliche Threads mit ran und wartest auf einen aktiven Moderator.
wie zB:
Noch kein Sky Pin bekommen/einloggen nicht möglich
usw usf
HTH
Werner
27.11.2018 12:17
VIelen Dank für die schnelle Antwort/Hilfe, das werde ich gleich mal in meiner Pause machen.
LG
Ann-Kathrin