5 Antworten Neueste Antwort am 27.11.2018 19:30 von amigun RSS

    Sky+ Receiver startet nicht mit angeschlossener externer Festplatte

    test1979

      Hallo, seit gestern funktioniert mein Sky Receiver nur noch wenn die externe festplatte "abgeklemmt" ist.

       

      Beim Starten leuchten alle Lampen grün ( Receiver+Festplatte) und auch das Netzteil leuchtet Grün. Es erscheint ein blauer Hintergrund mit dem Hinweis zum Energiesparmodus. Dann wird der Bildschirm schwarz und nichts geht mehr. Beim drücken der Fernbedienung leuchtet am Receiver eine rote Lampe, das das Signal ankommt,aber nichts passiert.

       

      Ich habe natürlich alles vom Netz genommen und auch die Systemwiederherstellung gestartet, leider funktioniert es dennoch nicht.

       

      Ist die Festplatte nicht angeschlossen startet der Receiver ohne Problem ganz normal.

       

      Das Y Kabel hat einen Blauen Stecker, der in den Receiver geht und einen Schwarzen der in die Festplatte geht.

       

      Würde mich über eine schnelle Antwort freuen,

       

      MFG