4 Antworten Neueste Antwort am 28.11.2018 06:44 von rolli67 RSS

    Bestellung und Lieferung

    nadira2003

      Hallo ich bin neu hier und habe mir gestern SKY Q bestellt via Expresslieferung habe auch schon eine Email erhalten das mein Abo freigeschaltet ist und ich eine weiter mail bekomme zwecks Jugendschutzpin einrichten. Diese habe ich aber leider nicht erhalten. Daraufhin habe ich über die WEbseite versucht meine Jugendschutzpin einzurichten dort bekam ich dauerhaft die Meldung das mein Konto noch nicht aktiviert ist. Finde sehr seltsam da ich ja ne mail bekommen habe das es aktiviert ist. Zudem habe ich auch keine Versandbestätigung erhalten meine Hardware sollte heute bis 12.00 geliefert sein. Ich bitte um Rückmeldung um diesen Fehler zu beheben und mir eine Info zu geben. Da ich ja die Expresslieferung auch bezahle zudem begleiche ich auch meine Rechnung ab Tag der Freischaltung und kann dies nicht nutzen da mir ja auch seit gestern ab moment der freischaltung laut mail sky go zur verfügung steht.