0 Antworten Neueste Antwort am 26.11.2018 22:39 von bifi65 RSS

    Kein Ticket und keine Daten im Browser - trotz  Freischaltung ?!?!

    bifi65

      Hallo,

      ich habe am 24.11. ein Sky-Supersport-Ticket gebucht. Nach etlichen Anläufen kann ich mich jetzt endlich anmelden, bekomme aber, wenn ich mich im Browser einlogge, NICHTS angezeigt - wirklich GAR NICHTS. Ich kann nichts ändern, nichts nachbuchen. In der App scheint das Ticket jedoch freigeschaltet zu sein.

      Screenshot_2018-11-26-21-46-16.png

       

      Screenshot_2018-11-26-21-46-01.png

       

      Die Zahlungsweise für das Ticket ist die aus meinem Sky-Abo, obwohl ich für Sky-Ticket eine andere gewählt habe. Aber bei skyticket kann ich mich zumindest anmelden, bei sky.de kann ich das nicht mehr. Der Login auf sky.de funktioniert seit Tagen nicht. Immer mit dem Kommentar " Das System ist aktuell nicht erreichbar. Versuchen Sie es später nochmal".

      Kann mir hier bitte jemand helfen? Die Telefonhotline schafft es nämlich nicht!!!