1 Antwort Neueste Antwort am 12.01.2016 19:25 von Jano T. RSS

    Ich kann seit dem Tausch des Receivers keine Sky-Programme mehr aufnehmen. ARD, Sat1 usw. kann man aber aufnehmen.

    scobie

      Servus!

       

      Ich habe im Dezember einen neuen Sky-Receiver bekommen

      und seit dem kann ich keine Sky-Programme mehr aufnehmen.

      Das Speichern von Aufnahmen geht auch noch, aber im Archiv sind hinter

      dem "Aufgenommenen" das nur mit Namen vorhanden ist rote Kreuzchen...

       

      Allerdings kann man sämtliche andere Programme aufnehmen. (z.B. ARD, Sat1, Pro7, 3Sat)

       

      Des weiteren habe ich folgendes festgestellt:

       

      Sobald ich einen Sky Sender anhalten will kommt (auch nach einer halben Stunde auf dem Sender) immer die Meldung, dass die Funktion erst 10 Sekunden nach dem Umschalten auf den Sender zur Verfügung stünde.

      Bei mir funktionieren die Aufnahme und die Timeshift Funktion des Receivers leider nur bei den freien Sendern.


      So Sachen wie die Geräte stromlos machen, Festplatte formatieren hab ich auch schon probiert.

      Leider ohne Erfolg.


      Bei der Sky-Hotline bin ich jetzt zum dritten mal in folge nach 15 Minuten aus der Leitung geflogen.

      Deswegen schreibe ich hier ...


      Hat irgendjemand zufällig eine Lösung für mich?


      Schöne Grüße

      Scobie



        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 1 Antwort