Antworten

Login Probleme

cachet52
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 6
775 Ansichten

Login Probleme

Ich bin jetzt seit drei Tagen Sky Ticket Kunde un an zwei Tagen von dieser Zeit funktioniert der Login nicht.

Ich möchte den Vertrag jetzt kündigen (das ist nicht akzeptierbar), kann dies aber nicht (kein Login s.o.)

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,327
Post 2 von 6
662 Ansichten

Re: Login Probleme

ruf doch die hotleine an oder schreib eine e-mel

cachet52
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 6
662 Ansichten

Re: Login Probleme

Lieben Dank....habe ich gemacht.

Email: Keine Antwort

Hotline: "O.T. " Sie sind nicht der erste Kunde heute, scheint wiedermal ein Problem zu sein. Einfach abwarten...." OT. Ende

MartinH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,026
Post 4 von 6
662 Ansichten

Re: Login Probleme

Hallo cachet52,

wir hatten vor einigen Minuten ein kurzzeitiges Login-Problem. Um auszuschließen, dass Du von diesem Problem betroffen bist, versuche es bitte in Kürze noch einmal. Sollte es dann immer noch nicht gehen, probiere es testweise auf einem anderen Gerät.
Gib uns gerne Feedback, damit wir schauen können, welchen Lösungsweg wir gehen können.

Viele Grüße
Martin

cachet52
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 5 von 6
662 Ansichten

Re: Login Probleme

Login seit mehreren Stunden auf diversen Geräten nicht möglich!

Weder auf Desktop noch laptop noch Tablet!

cachet52
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 6 von 6
663 Ansichten

Re: Login Probleme

Weitere Information: Seit drei Tagen kein Feedback per Mail.

Telefonische Hotline: Inkompetent.

Bin sehr enttäuscht von Sky (Kunde von I-tunes/Netflix/Amazon.prime).

Antworten