0 Antworten Neueste Antwort am 26.11.2018 14:27 von ramona_m. RSS

    Sky Q Receiver geht nicht

    ramona_m.

      Hallo zusammen,

      da mir bisher wirklich keiner mehr weiterhelfen konnte möchte ich hier mein Anliegen schildern. Seit nun mehr 21.11 wird kein Programm geladen. Nach 6 Anrufen und insgesamt 3 Stunden bei der Hotline habe ich nunmehr einen neuen Receiver, eine neue Festplatte aber immernoch kein Programm. Der Guide läd und läd aber nichts passiert. Sämtliche Scherze wie Festplatte und Werkseinstellungen zurücksetzen, neuer Programmsuchlauf (5 Mal), Update usw hat nichts gebracht.Nach einen erneuten Anruf bei der Hotline sollte ein Techniker kommen. Der Anruf ist 3 Stunden her und ich habe bis jetzt noch keine Auftragsbestätigung von Sky bekommen. Ich sollte noch erwähnen dass, wenn das Antennenkabel direkt im Fernseher steckt ich Programme Empfang. Auch Demand-Inhalte können abgespielt werden.

      Vielleicht kann hier jemand helfen

       

      Besten Dank