Antworten

Zweitkarte

karmad
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
435 Ansichten

Zweitkarte

Hallo zusammen,

ich hätte eine Frage bezüglich der Sky Zweitkarte...

Ich habe einen Sky+ Receiver mit Festplatte (2 TB) und ein Abo für 50,99 Euro.

Ich habe jetzt einen zweiten Fernseher (Panasonic) mit CI+ Steckplatz und möchte auch auf diesem mein Sky Programm empfangen.

Muss ich mir einen Q-Receiver zulegen um Sky auf beiden Geräten zu sehen, (ich bin mit dem Sky+ eigentlich sehr zufrieden)

und muss ich meinen Sky+ Receiver  zurückgeben?

Ich habe dann ja wieder nur einen (den Q-Receiver) und kann damit wieder nicht auf zwei Geräten fernsehen....

Oder kann ich den Sky+ Receiver zurückgeben, einen Q- Receiver erhalten und mittels WLAN auf beiden Geräten fernsehen?

Kann ich etwas machen, dass mein Abo (Cinema | Entertainment | HD) dadurch irgendwie günstiger wird?

VIlleicht könnt ihr mir etwas helfen   ....

VIelen Dank und liebe Grüße

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 2
353 Ansichten
Antworten