1 Antwort Neueste Antwort am 26.11.2018 14:14 von herbi100 RSS

    Zweitkarte

    karmad

      Hallo zusammen,

       

      ich hätte eine Frage bezüglich der Sky Zweitkarte...

       

      Ich habe einen Sky+ Receiver mit Festplatte (2 TB) und ein Abo für 50,99 Euro.

      Ich habe jetzt einen zweiten Fernseher (Panasonic) mit CI+ Steckplatz und möchte auch auf diesem mein Sky Programm empfangen.

       

      Muss ich mir einen Q-Receiver zulegen um Sky auf beiden Geräten zu sehen, (ich bin mit dem Sky+ eigentlich sehr zufrieden)

      und muss ich meinen Sky+ Receiver  zurückgeben?

      Ich habe dann ja wieder nur einen (den Q-Receiver) und kann damit wieder nicht auf zwei Geräten fernsehen....

       

      Oder kann ich den Sky+ Receiver zurückgeben, einen Q- Receiver erhalten und mittels WLAN auf beiden Geräten fernsehen?

       

      Kann ich etwas machen, dass mein Abo (Cinema | Entertainment | HD) dadurch irgendwie günstiger wird?

       

      VIlleicht könnt ihr mir etwas helfen   ....

       

      VIelen Dank und liebe Grüße