0 Antworten Neueste Antwort am 26.11.2018 13:44 von foedo RSS

    SkyGo App & Mac & Airport Router

    foedo

      Hi

       

      Also kurz die konf:

      Mac Book Pro mit Mojave und aktuellem SkyGo app. Zuhause läuft Wlan über einen Airport WLan-Router der an einem 1&1 Box angeschlossen ist.

       

      Problem:

      ES LÄUFT NICHT ZUHAUSE, Werbung noch ja, dann wenns Film starten soll war es das. Anschliessend diverse Fehlermeldungen (meistens 9002).

      Das Wunder:

      Mit gleichem Gerät läufts an x-beliebigen hotspots (egal ob im Hotel oder im Büro...)

      Mit dem iPad läuft skyGo zuhause

      Die Lösung: Wlan-Router Wechseln???? ne oder????

       

      Super habt Ihr es gemacht Ihr lieben von Sky.

       

      Ich muss den derzeitigen Mist nur noch bis ende Februar ertragen. Schade um diejenigen, die ihre Verträge noch über mehrere Monate laufen haben.... Aber wenn ich die diversen Foren durchlese vergeht mir auch die Lust mir zumindest für Fußball ab und an einen Ticket zu besorgen.

       

      Den letzten Anruf mit Vertragsverlängerung und einem SUPERDUPERKRASSANGEBOT hab ich ziemlich zynisch abgelehnt.

      Bleibt nur - Danke