2 Antworten Neueste Antwort am 26.11.2018 13:17 von roi_danton RSS

    Sky Q Fernbedienung funktioniert plötzlich nicht mehr

    vince4796

      Hallo,

       

      ich habe vor etwa 2 Wochen den neuen Sky Q Receiver mit der neuen Fernbedienung bekommen.

      Doch letzte Woche funktionierte plötzlich die Fernbedienung nicht mehr. Daraufhin habe ich die Batterien gewechselt, verschiedene Tastenkombinationen ausprobiert, die hier im Forum empfohlen werden, doch nichts hat geholfen.

      Ich versuche jeden Tag im Sky Chat jemanden zu erreichen, doch leider ohne Erfolg. Ich habe die Hotline angerufen und 30 min gewartet, bis ich langsam die Geduld und wahrscheinlich Unmengen an Geld verloren habe, für ein Problem wo ich nichts dafür kann.

       

      Jetzt hoffe ich, dass ein Moderator mir hier helfen und eine neue Fernbedienung zusenden kann. Ich möchte nämlich gern mal wieder Sky schauen.

       

      Weiß jemand ob es eine Remote App fürs IPhone gibt, um den Receiver provisorisch bedienen zu können?